{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast #2: "Highlander 2" ist ein echter Scary Movie

Stu

Von Stu in Trash Cast #2: "Highlander 2" ist ein echter Scary Movie

Trash Cast #2: "Highlander 2" ist ein echter Scary Movie Bildnachweis: © Concorde

Wir melden uns mit der zweiten Ausgabe des Trash Cast Die durch die Hölle gehen zurück und die Zahl zwei spielt diesmal eine wichtige Rolle. Wir versprechen nämlich gleich zwei Sequel zu erfolgreichen Filmen, die jedoch weit hinter der Qualität ihrer Vorgänger blieben. Souli, Carlo und Stu besprechen zunächst Scary Movie 2 und weil ihnen dieser Schmerz noch nicht reicht, plauschen sie danach auch noch über Highlander II - Die Rückkehr, der als eine der miesesten Fortsetzungen aller Zeiten gilt. Einer der Anwesenden Podcaster ist der Überzeugung, dass diese Behauptung stimmt. Was wohl die anderen dazu sagen? Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es jetzt nicht mehr bei Sound Cloud, sondern bei Podigee und - Trommelwirbel - bei Spotify. In Kürze sind wir auch bei iTunes zu finden. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, für seine Unterstützung. Ebenfalls ein dickes Danke geht an Fuhura.

Alle Moviebreak-Podcasts findet ihr hier.

© Highlight Film

Shownotes

00:00 Intro, Begrüßung

01:10 Scary Movie 2

21:00 Highlander 2

49:10 Verabschiedung


Kennt ihr die Filme? Sind es Trash-Werke für euch?

Wird geladen...