{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast 17: "Wing Commander" und "Green Lantern"

Stu

Von Stu in Trash Cast 17: "Wing Commander" und "Green Lantern"

Trash Cast 17: "Wing Commander" und "Green Lantern" Bildnachweis: © Warner

In der letzten Ausgabe des Trash Cast wurden ja eher zwei unbekannte Titel behandelt. Doch jetzt wird es mal wieder Zeit, dass Pascal und Carlo ein echtes Brett besprechen. Gemeint ist natürlich Green Lantern aus dem Jahre 2011. Viele geschimpft wurde auf den Film mit Ryan Reynolds. Finden unsere zwei Podcasters dies berechtigt? Die Antwort gibt es im Cast und weil ja immer zwei Filme besprochen werden, gibt es die frühe Videospielverfillmung Wing Commander noch als Bonus dazu. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken für seine Unterstützung sowie bei Fuhura.

Welche Meinung habt ihr zu den Filmen?

© Warner

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung

01:50 Wing Commander

18:00 Green Lantern

43:20 Verabschiedung

Wird geladen...