{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak Podcast: Zeitreise und Körperflüssigkeiten mit "Future Man"

Stu

Von Stu in Moviebreak Podcast: Zeitreise und Körperflüssigkeiten mit "Future Man"

Moviebreak Podcast: Zeitreise und Körperflüssigkeiten mit "Future Man" Bildnachweis: © Hulu / Amazon

Nach ihrem Podcast über Willkommen in Gravity Falls machen OnealRedux und Stu gleich mit einer weiteren Serie weiter, die alles andere als gewöhnlich ist. Gemeint ist Future Man mit Die Tribute von Panem-Darsteller  in der Hauptrolle. Die erste Staffel ist seit gut drei Wochen bei Amazon Prime verfügbar. Warum ihr euch diese unbedingt ansehen und ihr euch über Staffel 2 freuen solltet, die in den USA in Kürze an den Start geht, versuchen euch die beiden in diesem Podcast zu erklären. Viel Spaß

Gebt ihr der Serie eine Chance oder habt ihr sie vielleicht schon gesehen? Wenn ja, wie hat sie euch gefallen und welche anderen Serien könnt ihr uns empfehlen? Gibt es eine Serie, von der ihr euch einen MB-Podcast wünscht? Lasst es uns wissen. Danke.

Shownotes

00:00 Begrüßung und Vorstellung

01:50 Worum geht's in der Serie, was bietet sie und warum ist sie so gut?

20:20 Spoiler-Talk (Jorge Santiago und James Cameron gewidmet)

50:50 Verabschiedung

© Hulu

Wird geladen...