{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Love Cast #12: "Hollow Man" ist hohl aber nicht dumm

Stu

Von Stu in Love Cast #12: "Hollow Man" ist hohl aber nicht dumm

Love Cast #12: "Hollow Man" ist hohl aber nicht dumm Bildnachweis: © Sony

Hollow Man war der letzte Hollywood-Film von Kultregisseur . Sein Abschiedsgeschenk war eine Art Neuinterpretation des Gruselklassikers Der Unsichtbare und diese fiel für Verhoevens Verhältnisse recht zahm aus. Dennoch bleibt es ein waschechter Verhoeven, der nicht sein bester, aber definitiv auch ein sehenswerter Film ist. Souli und Stu erklären in diesem Podcast, warum das so ist.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik für seine Unterstützung bedanken.

Hohler Mumpitz oder cleveres Genre-Werk? Was sagt ihr zum Film?

© Sony

Shownotes

00:00 Intro, Begrüßung, eure Kommentare zum letzten Hate Cast

04:40 Wann haben wir den Film zum ersten Mal gesehen und wie wirkte er damals auf uns

07:00 Worum geht's in dem Film und warum ist er so gut?

37:50 Verabschiedung

Wird geladen...