{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drunkcast: Der beste Podcast aller Zeiten!

Stu

Von Stu in Drunkcast: Der beste Podcast aller Zeiten!

Drunkcast: Der beste Podcast aller Zeiten! Bildnachweis: © Universal

Wir haben es euch ja bereits am Freitag via News gesagt: Ein Großteil der MB-Redaktion hat am letzten Wochenende mit OnealRedux und seiner lieben Gattin Geburtstag gefeiert. Es waren zwei Tage voller Suff, Spaß und Besonderheiten. Zu letzterem gehört definitiv dieser Drunkcast. Aufgenommen irgendwann am Samstagmorgen, zwischen Tischtennisplatte und Kickertisch, und nun für euch zu Anhören zur Verfügung gestellt. Aber Achtung: Leider hat das extra für den Cast mitgebrachte Mikro seinen Dienst verweigert, weswegen die Tonqualität sehr bescheiden ausfällt. Außerdem bietet dieser Podcast kein wirkliches Konzept. Im Grunde geht es darum, dass sich sieben betrunken Moviebreaker über Filme und Moviebreak unterhalten. Kurz: Der vermutlich beste Podcast aller Zeiten! Die Teilnehmer waren JackoXL, DomKarnage, MrDepad (der am Tag der Aufnahme Geburtstag hatte!), Noergolas, Hardy, Souli und Stu. Viel Spaß. Sie hatten es jedenfalls.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, für seine Unterstützung.

Nochmals sorry für die schlechte Quali, aber vielleicht habt ihr ja dennoch Spaß mit dem ersten und vermutlich auch letzten Drunkcast in der Geschichte von MB.

© Universal

Shownotes:

Dank der Konzeptlosigkeit verzichten wir ausnahmsweise mal auf die Shownotes.


Wird geladen...