{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Work hard, play harder: Moviebreak geht feiern, die Küche bleibt am Wochenende kalt

Souli

Von Souli

Quelle: MB
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Project X"

Wenn wir von Moviebreak etwas gerne machen, dann die Seite mit Content aller Art zu füttern. News, Specials, Kritiken, Podcasts. Natürlich wissen wir auch, dass ihr, liebe Community, euern Alltag mit nichts lieber füllt, als diesen Content in euch aufzusaugen. Ihr müsst nun allerdings sehr stark sein, denn an diesem Wochenende wird Moviebreak nahezu vollständig still stehen. Keine News, keine Specials, keine Kritiken oder Podcasts.

Grund dafür ist nicht etwa, dass im Hintergrund wieder technische Arbeiten durchgeführt werden, sondern unser Chef, OnealRedux. Der nämlich hat die Redaktion zur großen Sause eingeladen – und weil wir immer auf unseren Anführer hören, machen wir uns natürlich auf die Reise, um ihm einen schönen Geburtstag zu bescheren. Von Freitag bis Sonntag ist ein Großteil der Moviebreak-Crew deshalb dem Genuss von hoch- und mittelprozentigen Getränken ergeben.

Ab Montag wird Moviebreak dann wieder seinen geregelten Lauf nehmen, bis dahin bitten wir euch, nicht zu verzagen und durchzuhalten. Wir kommen wieder, vielleicht etwas ramponiert und mit dem ein oder anderen Folgeschaden im Schlepptau, aber...wir kommen wieder. In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende, genießt die Zeit, wir stoßen auf euch an. Prost!


Wird geladen...