{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Was Frauen wollen"

Stu

Von Stu in Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Was Frauen wollen"

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Was Frauen wollen" Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Was Frauen wollen"

Weihnachten ist dieses Jahr für KuehneStu und Max schon Anfang Dezember, denn für die 30. Ausgabe, in der kein Actioner, sondern ein Film der Marke Irgendwas mit Romantik besprochen wird, ist Thekencast-Urgestein Pascal wieder mit dabei, der nach seiner bahnbrechenden Karriere bei Moviebreak nun bei Filmstarts Artikel schreibt und auch zum Inventar des Podcasts Leinwandliebe gehört. Wie viel Liebe er und die drei anderen der Komödie Was Frauen wollen mit und entgegenbringen, wird hier nicht verraten. Hört es euch einfach selbst an. Viel Spaß.

© Leonine

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wird geladen...