{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Phantom-Kommando"

Stu

Von Stu in Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Phantom-Kommado"

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Phantom-Kommando" Bildnachweis: © 20th Century Studios

Willkommen bei Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast. In dieser neuen Podcast-Reihe werden sich Pascal und Stu mit dem MB-Veteran Kuehne immer mal wieder über Filme unterhalten, die man am besten bei einem Bierchen bespricht. Für die Pilotfolge hat sich das Trio gleich einen echten Brocken und Klassiker des Eighties-Actionkinos ausgesucht: Phantom-Kommando mit . Im Cast geht es um Beifahrersitze, homoerotische Fehden, die Treffersicherheit von Privatarmeen und Dosenbier. Wir hoffen ihr habt euren Spaß und würden uns freuen, wenn ihr uns weitere Filme vorschlagt, die das Trio bei einem Gerstenkaltsaftgetränk besprechen soll. Danke.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumikbedanken.

Ist der Film für euch der letzte Schmu oder absoluter Kult? Wir sind auf eure Meinung gespannt und vielleicht wisst ihr ja, warum Arnie den Autositz entfernt hat.

Wird geladen...