{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die besten Serien des Jahres 2019

HerrRobert

Von HerrRobert in Die besten Serien des Jahres 2019

Die besten Serien des Jahres 2019 Bildnachweis: © HBO

Das Zeitalter des (linearen) Fernsehens liegt hinter uns und Internet, Streaming & globale Verfügbarkeit bescheren uns eine wohl nie dagewesene Vielfalt an Serien, Mini-Serien und neuerdings auch Spin-Offs (bspw. The Mandalorian, Watchmen oder What We Do in the Shadows).  Die Zeiten, dass jemand mit allen Neuveröffentlichungen Schritt halten, alles sehen kann, was sehenswert ist, sind längst vergangen.

Gott sei Dank also, dass ihr uns habt und wir das letzte Jahr in die wesentlichen Serien zerlegen. Natürlich etwas subjektiv und doch, soweit Google, Twitter & Co. zu fernen Meinungen und Urteilen tragen, universell weitestgehend akzeptiert:

Die besten Serien des Jahres 2019:

Wird geladen...