{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Best of the Worst - Teil 9 - Einleitung

Souli

Von Souli in Best of the Worst: Wofür Kotztüten, wenn es diese Filme gibt? - Teil 9

Best of the Worst - Teil 9 - Einleitung

Es hat etwas gedauert, doch nun erwartet euch die neueste Ausgabe von Best of the Worst, jenem Format, in dem sich Pascal und Dominic vorsätzlich filmischen Ramsch auf die Netzhaut brennen, um dabei möglicherweise auf versteckte Perlen zu stoßen. Denn was gibst es bei der aktuellen Wetterlage schließlich schöneres, als zuhause zu sitzen und sich mit allseits unbeliebter Filmkost zu beschäftigen?

Um etwas von der verlorenen Zeit wiedergutzumachen, dringen wir diese Woche in rasante und halsbrecherisch schnelle Sphären vor. Gemeint ist damit Speed Racer, eine Anime-Adaption der Wachowski-Geschwister … Brüder …. nein Schwestern – nennen wir sie einfach die Wachowskis. Ob die umstrittenen Verfilmung auf Platz Eins durchs Ziel fährt oder doch mit Totalschaden disqualifiziert wird, erfahrt ihr auf den kommenden Seiten.

PS: Falls es einen Film gibt, den wir uns unbedingt mal vorknöpfen sollten, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Wird geladen...