{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged Extravaganza XXL

Stu

Von Stu in Abgebinged Extravaganza XXL

Abgebinged Extravaganza XXL Bildnachweis: © Paramount

Kürzlich wurde die 50. Ausgabe Abgebinged veröffentlicht. Damit ist der Serientalk das langlebigste Podcastformat von Moviebreak. Aus der Taufe gehoben haben es Thomas  und Stu, die sich nach längerer Zeit wieder gemeinsam vors Mikro gewagt haben, um ungefiltert darüber zu plaudern, was sie alles an Serien in den letzten Wochen und Monaten gesehen, durchgestanden und genossen haben. Es wird ein wilder Ritt mit vielen Serien aber ohne SpongeBob! Wir wünschen euch viel Spaß.

Image title

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wird geladen...