{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged 50: "Star Trek: Picard" - Staffel 3

Stu

Von Stu in Abgebinged 50: "Star Trek: Picard" - Staffel 3

 Abgebinged 50: "Star Trek: Picard" - Staffel 3 Bildnachweis: © Paramount

Unsere Star Trek-Aficionados Captain Thomas und Commander Paul sind wieder da  und mitgebracht haben sie die dritte Staffel von Star Trek: Picard. Die vorangegangenen Staffeln weckten nicht gerade Begeisterungsstürme, doch die finale Season soll nun wirklich besser, sogar richtig gut sein. Stimmt das wirklich, oder sieht das unsere Crew etwas anders? Hört rein. Wir wünschen euch viel Spaß.

© Paramount

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wird geladen...