{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

tarantino

Kritik von tarantino

Gesehen: November, 2012

Dieser Film ist so gut, dass ich ihn nie wieder sehen will. Nach und nach deckt der Film seine schreckliche Geschichte auf, nachdem von Anfang an für den Zuschauer eine beunruhigende Stimmung aufgebaut wird. Kevin ist so absolut Böse, dass man einfach nur Hass empfinden kann und mit seiner Mutter mitleidet. Die quälend gute Geschichte steht und fällt natürlich mit seinen Darstellern. Jasper Newell als junger Kevin und Ezra Miller als alter Kevin spielen beängstigend gut und Tilda Swinton zeigt mit die beste Leistung ihrer Karriere. Der fabelhafte John C. Reily rückt dagegen schon fast in den Hintergrund, aber auch er kann in der Rolle des Vaters überzeugen. Fazit: We Need to Talk About Kevin ist so gut, dass man danach einfach nur niedergeschlagen ist. Kein Film den man unbedingt noch einmal sehen will, aber gesehen haben muss.

Wird geladen...