{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

tarantino

Kritik von tarantino

Gesehen: Januar, 2014

Mir wurde bei der Doku viel zu oft zwischen den Trainern und auch den prominenten Trainern hin und her gewechselt, so kam keine richtige Bindung auf und richtig eintauchen kann mal als Zuschauer so auch nicht. Ich habe schon den langen Directors Cut gesehen, aber leider wird auch da alles zu sprunghaft behandelt. Ich persönlich hätte gerne mehr vom Tagesgeschäft gesehen. Zudem hätte ich auch gerne mehr von Sandro Schwarz und Co. vom Trainerlehrgang gesehen. Komisch fand ich auch wie man später Schubert wegen dem Spieler Naki ins schlechte Licht stellte, dass fand ich nicht so toll, zumal Naki auch noch sehr großen Raum für seine Aussagen bekommt. Wenn man jetzt sieht das Naki es bei Paderborn auch nicht geschafft hat und nach nur einem Jahr in die Türkei geflüchtet ist, dann hatte Schubert absolut Recht. Ansonsten trotzdem eine sehr interessante Doku, die tolle Einblicke gibt und mit Frank Schmidt einen sehr charismatischen Trainer in eine der "Hauptrollen" präsentiert.

Wird geladen...