{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

tarantino

Kritik von tarantino

Gesehen: Februar, 2014

Der Film lebt von Matthew McConaughey und Jared Leto. Zum einen davon, dass die beiden für ihre Rolle unfassbar abgenommen haben und so jedes Bild, besonders am Anfang bei McC verstörend wirkt und durch ihr tolles Schauspiel. McConaughey zeigt hier seine beste Leistung seiner Karriere und Leto knüpft an seine tolle Leistung aus Mr. Nobody an. Jennifer Garner die oft kritisiert wurde spielt zwar verständlicherweise nicht so groß auf, aber stört zu keiner Zeit. Die wahre Geschichte über Dallas Buyers Club übt Kritik, geht unter die Haut und ist sogar noch lustig, aber so ganz kann der Film wenn man von den Schauspielern absieht nicht ganz überzeugen. So können die Figuren trotz der exzellenten Schauspieler den Zuschauer nicht richtig mitreißen, so drückt der Film z.B zu keiner Sekunde auf die Tränendrüse, was ja nicht sein muss, aber bei so einem Thema leidet man ja eigentlich mit. Man wird einfach das Gefühl nicht los, dass da einfach mehr drin gewesen wäre und das ohne die wahre Geschichte zu verändern. Fazit: Großes Schauspieler Kino, mit toller Geschichte, die aber nicht ganz ausgeschöpft wurde.

Wird geladen...