{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

tarantino

Kritik von tarantino

Gesehen: August, 2012

Ich hatte das "Vergnügen" Evidence in einer Sneak zu sehen. Anfangs nur einer von vielen Found Footage Filmen die auf den The Blair Witch Project Zug aufspringen wollen und dabei nur langweilen, entpuppt sich der Film im Laufe der Zeit als einmalig, und zwar als einmalig schlecht. Selten wurden ein langweiligeres Szenario, dämliche und unsympathische Charaktere und bescheuerte Szenen gezeigt wie hier. Gegen Ende des Films kommt dann nach langatmiger Inszenierung plötzlich Schwung in die Geschichte, aber so viel Schwung, dass der Film völlig aus der Bahn gerät. Hier werden dann plötzlich hunderte Ideen im Minutentakt in den Film eingebaut, sodass man praktisch mit schlechten Ideen bombardiert wird. Wenn man dann endlich denkt man hat es geschafft und der Film ist zu Ende, wartet der noch der Abspann auf den Zuschauer, der noch einmal alles toppt und die reinste Qual ist. Fazit: Grottenschlechter Film, der nur einen Stern bekommt, weil es schon fast Spaß macht sich über den Film lustig zu machen. War schon was Komisches, dass die ca. 150 Leute die das Kino nicht verließen, alle während der Vorstellung Prognosen abgaben, was für bescheuerte Szenen als nächstes kommen könnten.

Wird geladen...