{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

tarantino

Kritik von tarantino

Gesehen: Januar, 2014

Einer dieser Filme die man einfach mag und einem ein gutes Gefühl geben, aber gleichzeitig auch einer dieser Filme denen halt noch etwas fehlt um dauerhaft in der Filmwelt im Gespräch zu bleiben. Während der Trailer mit der puren Essenz einfach absolut genial war (diese Bilder und dazu Of Mosters and Men!) kann der Film in voller Länge diese Qualität leider nicht halten. Es macht Freude zuzusehen wie Walter Mitty in der Realität und in seiner Fantasie Dinke erlebt und gerade die Bilder sind wirklich wunderschön, aber richtig packen tut es einen nicht, dazu ist die Geschichte am Ende dann auch zu "einfach". Schauspielerisch zeigt Ben Stiller mal wieder, dass er mehr drauf hat als seine normalen Komödien, ansonsten wird Schauspielerisch nicht viel gezeigt, da die anderen Schauspieler auch nicht wirklich gefordert werden, wobei Wiig mal wieder total sympahisch rüberkommt und Sean Penn wieder mal zeigt, dass er eine richtig coole Sau ist. Fazit: Eine kleine Perle mit wunderschönen Bildern, die aber noch mehr hätte sein können

Wird geladen...