Ich glaube bei Batman vs. Superman gibt es viel größere Risiken als Affleck. Wenn der Film scheiße wird, dann bestimmt aus anderen Gründen.
Hab den zweiten Teil noch nicht gesehen, aber ich finde schon, dass man nach dem ersten Teil schon Schluss hätten machen sollen. Hier wird glaube ich zu seh...
Will der nicht erst Evil Dead 2 drehen? Hätte nichts gegen eine Verfilmung, allerdings beruht meine Einschätzung nur auf den bekannten Stoff und ein paar Sp...
Was macht Del Toro eigentlich nicht? Coole Sache, aber manchmal habe ich den Eindruck er sollte sich mehr auf einzelne Projekte konzentieren.
News ""Batman v Superman": Ben Affleck spricht über d..." – 18.09.2013
Ich glaube bei Batman vs. Superman gibt es viel größere Risiken als Affleck.
Wenn der Film scheiße wird, dann bestimmt aus anderen Gründen.