@Feuerfrucht Warum soll man immer alles zeigen? Gibt doch viele Filme die das Ende offen lassen. Hast du z.B bei The Wrestler auch mehr sehen wollen?
Typischer Cimino mit seiner langen Einleitung und zähen Handlung, aber gerade bei The Deer Hunter hat mir das gut gefallen. Was die Schauspieler hier ablief...
@siBBe Meinste das ernst? Muss dich ja echt umgehauen haben der Film oder war Taxi Driver so schlecht?
Film "Prisoners" – 11.11.2013
@Feuerfrucht Warum soll man immer alles zeigen?
Gibt doch viele Filme die das Ende offen lassen.
Hast du z.B bei The Wrestler auch mehr sehen wollen?