Ich hab immer noch die Befürchtung das man die Leute genauso wenig mag wie die Sabotage Freaks oder das sie am Ende doch alles total liebe Typen sind.
Ein Remake das sich wirklich lohnt aber ich hab null Bock auf Del Toro, der Mann bringt Filmprojekten kein Glück.
Staffel 6 find ich persönlich nach langer Durststrecke wieder gut. Und die Ankündigungen bestimmter Bösewichter macht Lust auf mehr.
Die meisten Leute vergessen wohl das George Lucas höchstselbst schon Trevorrow auf den Zettel hatte. Lucas hat den dann auch Spielberg für Jurassic World emp...
News "Begeistert von Jared Leto und Ben Affleck - "Su..." – 11.01.2016
Ich hab immer noch die Befürchtung das man die Leute genauso wenig mag wie die Sabotage Freaks oder das sie am Ende doch alles total liebe Typen sind.