{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

samploo

Kritik von samploo

Gesehen: August, 2015

Ich muss sagen bei meiner Zweitsichtung heute, ca. Sechs Jahre nach dem ersten Mal, was damals eine riesige Enttäuschung war, hat mir der Film nun um einiges besser gefallen. Diesmal wusste ich, was mich erwartet. Fand ich Samuel L. Jackson zuvor noch absolut over the top und peinlich, fand ich ihn jetzt herrlich trashig (O-Ton wohlgemerkt). Wenn man den Film nicht in den gleichen Topf wie Sin City wirft, sondern ihn als das sieht, was er ist, nämlich eine kleine abstruse Hollywood-Trashperle, kann der Streifen funktionieren. Sicher nicht für jedermann, aber bei mir hats diesmal hingehauen. Manchmal gibt es eben diese Filme, die einen enttäuscht haben, aber trotzdem irgendwie im Hinterkopf verharren und nur auf eine zweite Chance warten. Damals noch magere 5/10 rote Krawatten, jetzt nette 7/10 Octopoden.

Wird geladen...