{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

samploo

Kritik von samploo

Gesehen: Oktober, 2012

Mist, ich dachte echt ich wuerde diesen 80s-B-Movie Trash doch noch irgendwie gut finden. Falsch gedacht. Zwar konnten Kumpel und meine Wenigkeit uns koestlich darueber amuesieren, dass die erste Filmhaelfte fast ausschließlich aus dem Schleifen von Messern (!) und ein paar Kampfszenen besteht, was aber einfach nicht genug fuer unterhaltsamen Trash war - Auch wenn JCVD oefter das macht, wofuer er bekannt ist: Spagat und ordentliche High-Kicks. Waehrend und zwischen den Fights bestehen die Dialoge im Prinzip nur aus "ÜÄÄÄÄÄÄGGGGGHHH" und aehnlichen ominoesen Lauten, die wohl nur einer unserer Vorfahren, naemlich der Homo neanderthalensis, zu interpretieren weiß. Ebenfalls ganz amuesant, aber irgendwann runzelt man doch etwas die Stirn und fragt sich was den Drehbuchautoren hier geritten hat. Naja, das wars eben einfach nicht ganz. Schade. Bin erstmal 'ne Runde mein Messer schleifen und demnaechst kommt dann irgendwann "Timecop" an die Reihe. Der ist hoffentlich besser. Bis dahin: UUAAAAWWRRR!

Wird geladen...