{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori101007

Kritik von lori101007

Diese Kritik enthält Spoiler.

Du wirst beobachtet!

Diese Serie ist von Anfang bis zum Schluss sehr spannend und realistisch. Wenn man sieht, wie eine künstliche Intelligenz, durch Kameras und Smartphones, uns überwacht, bekommt man schon ein mulmiges Gefühl. Aufbauend mit einem Computer als Hilfe, werden nur Menschen gerettet, die Opfer eines Verbrechens oder wahre Verbrecher sind, in den Fokus genommen.

Eine kleine Gruppe organisiert das Geschehen. Aber mit der Zeit wird das Interesse auf einen Supercomputer gezogen, der die Fäden im Hintergrund zieht.

Die ganze Serie ist sehr unterhaltsam. In einer Orwellschen Zeit, muss man sich wirklich überlegen, welche Hilfsmittel man braucht, um uns zu beobachten und zu leiten. Am liebsten würde man alles Elektronische wegwerfen und die Pampas gehen, wo man für sich ist und wo man in Freiheit leben kann.

Fazit: Eine glorreiche High-Tech-Serie die sehr realistisch und trotzdem auch beängstigend unterhaltsam ist!

Wird geladen...