{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori101007

Kritik von lori101007

Diese Kritik enthält Spoiler.

Ich weiss, leider noch immer, dass esnicht besser werden könnte!

Im zweiten Teil, von dieser Teenie SlasherVariante, bekommt Julie wieder merkwürdige Nachrichten, die sie sofort wiederan den Hakenmann erinnert. Sicherlich glaubt man Julie nicht und trotz jedemVerdacht, dass der Killer wieder unterwegs ist, beschliesst sie sich mit ihrenFreunden, auf einer Paradiesinsel, Urlaub zu machen. Das natürlich dort späterdie Leichensäcke stapeln, macht Julie erst recht stutzig.

Es ist egal ob das Szenario in einerKleinstadt oder auf einer Südseeinsel abspielt, es bleibt sowiesounspektakulär. Der Film ist überhaupt nach Schema F abgekurbelt worden und dieganze Geschichte ist völlig unmotivierend.

Es nützt nichts, dass man attraktiveJungschauspieler durch den Regen hetzt, obwohl man weiss, dass es bald wiedereinen Toten gibt. Die Story bleibt lahm und man wartet vergebens, bis dieGeschichte an Tempo gewinnt.

Die alte Garde, wie Love Hewitt und Prinzejunior, versprechen in ihrer Rolle nichts Neues. Auch die neuen, rennendenMitspieler Brandy und Phifer, bringen keinen Neuen Impuls.

Man ist eigentlich froh, dass der Filmnach langem hin und her, endlich zum Schluss kommt.

Man erhofft sich nur, dass sich niemandmehr erinnert, an dem Sommer, was sie und alle anderen getan haben.

Fazit: Normalerweise ist der zweite Teilschneller und überragender. Aber hier wurde mit fester angezogener Handbremsegearbeitet!

Wird geladen...