{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori101007

Kritik von lori101007

Diese Kritik enthält Spoiler.

Nicht gerade der Hit!

Ein guter Comiczeichner verliebt sich in ein Party-Girl und Zeichnerin. So weit so gut, bis sich herausstellt, dass sie lesbisch ist.

Alltagsprobleme zwischen Hetero- und Homosexualität. Wie weit geht Hetero? Wie weit Homo? Können Männer und Frauen sich lieben auch ohne Sex? Kann man das andere Geschlecht lieben, obwohl man auf das gleiche Geschlecht steht?

Nicht falsch verstehen: Ich möchte niemanden angreifen oder sexualisieren. Diese Geschichte hört sich ja spannend an und in der Hollywood-Branche hätte dieser Film das Ding für eine gute Liebeskomödie. Ist aber leider mehr als zu trocken erzählt und geht ins Belanglose über.

Auch die langen Dialoge kommen eher spärlich zu Ende. Sicherlich ist dieser Stil typisch für Kevin Smith, kommt aber hier nicht richtig in die Gänge.

Die Schauspieler sind zwar gut ausgewählt, spielen aber völlig unsympathisch. Einzig alleine gerade Joey Lauren Adams, kann ihre Rolle am Besten ausdrücken.

Fazit: Gut gemeintes Thema das irgendwie falsch Erzählt wird!


Wird geladen...