{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori101007

Kritik von lori101007

Diese Kritik enthält Spoiler.

Völlig Belanglos!

Es hört sich wie eine normale Liebesgeschichte an. Oder ein Wink des Schicksals. Ein Ehemann stirbt und ein anderer tritt völlig unerwartet in das Leben der Witwe. Dabei verlieben sie sich ineinander.

Hört sich an, wie ein Drehbuch aus dem Leben. Und da liegt schon der Hund begraben!

Die Geschichte ist wahrscheinlich gut gemeint und wirklich wie aus dem Leben beschrieben. Aber so Langweilig geht es bei mit nicht einmal zu!

Der ganze Film ist lahm und völlig bedeutungslos. Ja sogar die Schauspieler sehen gelangweilt aus und hoffen sich dabei, dass der Film bald zu Ende ist.

Wenn ich bei einem Film das Abendbrot kochen kann, die Katzen füttern und die Blumen giessen kann, dabei doch nicht den Faden verliere in diesem Film und am Schluss völlig unberührt bleibe, ist schon was schief gelaufen.

Fazit: Gut gemeinter Liebesfilm der aber die Welt nicht braucht!


Wird geladen...