{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Ein kleiner und einfacher Film! Als Vorlage wurde hier „Die Reifeprüfung“ angesetzt! Hört sich simpel und lustig an, ist es leider weniger. Bei dieser Darsteller Auswahl hätte man einen guten und unterhaltenden Film machen können. Doch leider tümpelt die Geschichte vor sich hin und man wartet bis zu dem Schluss, dass es doch nur ein kleines „Gerücht“ gewesen sei. Die Schauspieler spielen solide. Wobei man merkt, dass es voll für Aniston zugeschnitten worden ist. Costner spielt unterfordert und für gewisse Lacher hält man Shirley McLaine fest. Wobei sie am meisten auffällt. Fazit: Nicht unbedingt ein gelungenes Gerücht, dass man unbedingt ansehen muss! Aber es ist ja nur ein Gerücht…

Wird geladen...