{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Eins mal vorweg: Ich habe nichts gegen Kevin Costner und die anderen Darsteller von diesem bescheuerten Films! Aber was diese Story anbelangt, muss ich wirklich Alkohol trinken! Denn diese Geschichte ist alles andere als gut. Sicherlich ist der Mystery Ghost Boom unterhaltsam und zwischen durch eine kleine Abwechslung. Aber dies sollte man nicht wirklich anschauen. Die Story wird mit anderen Komponenten zusammen geschustert und man fragt sich immer wieder stetig, wann geht es endlich ab. Auch der Schluss ist fragwürdig und lau. Dass vor allem Costner und Samantha Mathis zu diesem öden Streifen haben überreden lassen, bleibt mir ein grosses Rätsel. Das ist doch alles Materialverschleiss erster Güte und es ist auch schade um die anderen Nebendarsteller. Die Kinder spielen nicht schlecht, aber man hätte ihnen besseres gewünscht, als dieser Film! Fazit: Man hätte lieber einen schönen und spannenden Sonntag Spaziergang gemacht, als dieser Film schauen zu müssen!

Wird geladen...