{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Diese Rolle ist voll auf Bruce Willis zugeschnitten! Ein eiskalter Gruppenführer, dass mit seinem Team, irgendwo im afrikanischen Dschungel, eine wichtige Person rausholen muss. Das er dabei nicht so zimperlich herumgeht, versteht sich ja von selbst. Das alles ist noch mit etwas Pathos unterstrichen. Ein bisschen Drama da und ein bisschen Spannung dort. Versteht mich nicht falsch: Aber das alles ist schon grössten Teils Klischee! Sicher sind die Actionsequenzen realistisch, aber typisch wieder für ein Blockbuster in einem kriegerischen Krisenherd. Die ganze Geschichte ist nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Man vermischt die Story mit etwas Krieg, Abenteuer und ganz wenig Romanze. Man hätte nur ein Thema anwenden sollen, dass es irgendwie Bodenständiger gewesen wäre. Die Schauspieler sind gut, auch wenn Monica Belluci irgendwie gar nicht, in das Geschehen, reinpasst. Fazit: Ein heisser Dschungelkampf, dass nach der Hälfte schon wieder verdampft!

Wird geladen...