{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Diese Kritik enthält Spoiler.

Weibliche Lethal Weapons!

Unterschiedlicher können diezwei Frauen kaum noch sein: Sandra Bullock spielt die gute FBI Agentin, diejedem männlichen Agenten, weit voraus ist. Sogar vor Hunden. Sie handelt immernach Regeln und Vorschriften und ist dabei so ziemlich zugeknöpft.

Die andere Polizistin istMelissa McCarthy ist grob, flucht die ganze Zeit und will von den Männernnichts zu tun haben.

Zwei Gegensätze ziehen sichan. Sicher hat es in der Vergangenheit schon viele Buddy Movies gegeben.Klassiker wie Lethal Weapon, Nur 48 Stunden oder Bad Boys.

Die Idee das jetzt zweiFrauen das Zepter übernehmen ist ja nicht schlecht! Nur leider verhindert dieverschiedenen Klischees den Spass. Bullock völlig spiessig und McCarthy völligunsympathisch.

Sicher hat es einen oder anderenGag auf Lager und sorgen für ein Lächeln. Andererseits verspricht der Filmnichts Neues und die Darstellerinnen nerven dann mit der Zeit.

Die Action ist gut umgesetztund verspricht einige Kracher. Die Handlung ist selbstredend und versprichtnicht neue Überraschungen.

Leider sind die Hauptdarstellerinnenund die anderen Stereotypen Normal ausgefallen und Langweilen auch mit der Zeit.

Fazit: Für einen verregnetenSonntagnachmittag gut geeignet. Lieber einen klassischen Buddy Movie anschauen!


Wird geladen...