{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Das Bildgewaltige Bibel Epos von Darren Aronofsky ist ziemlich gut ausgefallen! Wenn man nur bedenkt, wie er die Landschaftsaufnahmen sieht, ist es fast schon paradiesisch und vollkommen. Das sollte es auch sein, nach der Bibel. Auch was die Special Effects angeht, kann man nicht meckern. Es ist ziemlich realistisch umgesetzt und man kann der Dauerregen so richtig spüren. Die Schauspieler sind gut eingesetzt und jeder einzelne hat gute Szenen, die er spielt. Kommen wir zum Negativen Seiten: Sicherlich ist die Geschichte frei umgesetzt worden und nicht jeder Manns Sache. Viele werden auch daran denken, dass Gott dies gewollt hätte, die Menschheit nicht zu retten. Das hört sich aber ein bisschen ketzerisch an. Auch die Charakteren sind gut gezeichnet, aber bringen nicht die Höhepunkte der Gefühle rüber. Sie bleiben kalt und Emotionslos. Bei dem ganzen Epos sollte ja mitfiebern. Gewisse sind nur froh, dass der Film vorbei ist. Fazit: Gut gemachter Film, der mit einer künstlerischen Freiheit umgesetzt wurde. Bleibt aber nur Oberflächlich!

Wird geladen...