{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Der Neu Anfang der James Bond Franchise ist sehr gut gelungen! Ich gebe es zu, als Daniel Craig als neuer Bond vorgestellt wurde, war ich auch sehr skteptisch. Aber man hat ihn noch nicht spielen sehen als Geheimagent. Also hat man ihm auch eine Chance gegeben. Es ist eine positive Überraschung, was Craig aus seiner Rolle gemacht hat. James Bond ist ein richtiges Greenhorn geworden. Sicherlich ist er härter und kompromissloser als seine Vorgänger. Er ist aber auch verletzlicher geworden. Gut gemachter und bodenständiger Agententhriller mit urbanen Actionsequenzen ohne grosse technische Spielereien. Der Neu Anfang der Reihe ist gefestigt und man ist grosser Erwartungen, wie es mit James Bond weitergeht! Fazit: Solide und klassisch, dass Lust auf mehr macht!

Wird geladen...