{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Diese Kritik enthält Spoiler.

Es geht weiter mit den spitzen Jungs ausder Schule

Die junge Clique kommen nun aufs Collegeund der ganze Drang, mit neuen Bekanntschaften, ins Bett zu hüpfen, wird jedenTag mehr zur Realität. Natürlich werden viele Stolpersteine und Fettnäpfchen inden Weg gestellt.

Was im ersten Teil der «American Pie»Reihe noch gelungen und witzig war, wird leider nur noch im zweiten Teilreinkopiert. Die Gags zünden nicht mehr wirklich und es bleibt rechtoberflächlich und einstudiert. Bei  einpaar vereinzelte kleine Gags, muss man schmunzeln, aber das ist auch schonalles. Bei vereinzelten, peinlichen Szenen, kann man gar nicht mehr lachen,sondern nur noch den Kopf schütteln.

Meine Lieblingsszene ist schon dort, wodie Jungs die Hobbylesben anmachen und sie können nur die Action der Mädchendann ansehen, wenn die Jungs selber auch mitmachen. Das ist eine guteSituationskomik.

Fazit: Den Charme von ersten Teil istjetzt schon völlig verpufft und man fragt sich, ist man selber auch so, injungen Jahren drauf gewesen!?

Wird geladen...