Fantastic Four<br>Ich geba die Hoffnung nicht auf, dass Marvel noch mal was brauchbares auf die Leinwand bringt<br><br>
Allein schon wegen den ganzen Terminen wird Dezember mal wieder eine kinosarme Zeit.<div>Zuhause läuft mal wieder das übliche:</div><div>Schöne Bescherung, 3...
Ich freu mich auf Fantastic Four<br>Im Focus stehen sollten aber wieder mehr neue, eigene Ideen, statt immer nur Sequels, Prequels und Remakes<br>
Im Kino war ich dieses Jahr nur 4x<br>Enttäuschungen waren keine dabei - To The Moon war sogar besser als erwartet<br>
Ich glaube der erste Film war "Ein Mann namens Otto" Ganz nett aber zu harmlos<br>Das Original soll ja ein wenig bissiger sein <br><br>
Ich würde gerne noch Gladiotor 2 im Kino sehen. Deswegen auch noch dieses Jahr. Nächstes Jahr wird er wohl nicht mehr auf der großen Leinwand zu sehen sein
Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 12 - Vorschau 4. Quartal 2025" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2024" – 12.12.2024
Fantastic Four<br>Ich geba die Hoffnung nicht auf, dass Marvel noch mal was brauchbares auf die Leinwand bringt<br><br>