News "Aus nach Staffel 3: Die Serie "Hanna" findet na..." – 09.11.2021

Irgendwie schade, aber ich hoffe sie beenden die Story dann auch entsprechend mit dieser Staffel.

Antwort "Kate Beckinsale im Aggro-Modus: Trailer zum Actionfilm "Jolt" erschienen" – 02.07.2021:

Den Trailer doch bis zum Ende geschaut. Ist das deren ernst? Das sieht extrem billig aus.

News "Kate Beckinsale im Aggro-Modus: Trailer zum Act..." – 02.07.2021

Das sieht nach Fremdscham aus.

News "Neues Futter für eure Watchlist - Diese Filme s..." – 17.01.2021

Cool! Aber könntet ihr noch jeweils das Jahr hinzuschreiben?

Antwort "Tenet" – 28.10.2020:

Russe Nr. 08/15 war das einzige was mich wirklich an dem Film gestört hat.

News "Nicolas Cage gegen Aliens: Erster Trailer zum S..." – 18.10.2020

Her damit! Befürchte aber, dass Nicolas Cage hier eher eine kleinere Rolle haben wird. Was den Film denn letztlich komplett unbrauchbar machen wird.

Antwort "The Tax Collector" – 03.09.2020:

5.5 ist unmöglich.

Antwort "Gretel & Hänsel" – 08.08.2020:

Das beschreibt den Film wunderbar.

Antwort "Nach #SnyderCut: David Ayer möchte seine Schnittfassung von "Suicide Squad" veröffentlichen" – 26.05.2020:

Gab es nicht einen Film mit Nicolas Cage bei dem der Cast einen Boykott ausgerufen hat?

News "Netflix hat ersten Trailer zur Comicverfilmung ..." – 20.05.2020

Lasst mich raten, PG13? Oder wie ist das bei Netflix so?