{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowzone

Kritik von flowzone

Gesehen: Dezember, 2022

THE ENGLISH ist eine sehr schöne, karge und brutale Westernserie, bei der garantiert nicht zu viel erklärt wird. Wir folgen einer Geschichte, bei der sich erst nach und nach das ganze Bild zusammenfügt. Ruhig und Eigen, kann aber sehr wirkungsvoll sein. Interessant erzählt und schlussendlich ganz schön dramatisch und berührend.

Eine kleine bewegende Geschichte, gross und bedeutungsvoll für die Figuren. Allesamt sehr gut verkörpert. Hervorragende Aufnahmen und nicht selten eine Atmosphäre die man schneiden könnte.

THE ENGLISH ist schon nur von der Erzählung speziell und liefert auch richtig gute Wild West-Atmosphäre. Nach Godless und Westwood die nächste Western-Serie die mich richtig abgeholt hat. Jede für sich stehend. Als nächstes kommt Yellowstone und deren Prequel-Serie 1883.

Wird geladen...