{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowzone

Kritik von flowzone

Ich bewerte hier nur die ersten 1.5 Staffeln. Denn danach habe ich (vorerst) abbrechen müssen.
Nach den ersten paar Folgen war ich überrascht was für eine runde, stimmige und verdammt coole Sache Peaky Blinders ist. Yeah! Die Serie hat nen ordentlichen Drive!
Doch bald wurde mir das alles einfach zu cool. Praktisch jeder Charakter ist der oder die Coolste überhaupt. Das geht gar nicht. Das ist einfach zu viel Coolness auf einem Haufen und wurde mit der Zeit leider ziemlich nervend. Abgesehen davon bietet die Serie meiner Meinung nach einfach zu wenig. Ich weiss, dass sie sich Staffel um Staffel steigert, aber aus genannten Gründen musste ich abbrechen.

Ansonsten kann ich jeden verstehen, der diese Serie gut findet. Ansich eine runde, ziemlich stimmige Serie mit einem superben Cillian Murphy. Er alleine als verdammt coole Socke hätte doch gereicht, nicht?
Weniger Coolness (oder zumindest etwas dezenter) + mehr Tiefgang hätte der Serie meiner Meinung nach gut getan.

Wird geladen...