{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowzone

Kritik von flowzone

Matrjoschka ist smart, amüsant, kurzweilig und überrascht mit Tiefgang.

Der Entwicklungsverlauf dieser Serie ist grosse Klasse.
Man wird direkt reingeworfen und hat somit in der ersten Folge noch recht wenig Halt. Auch wegen der Zeitschleifen lernt man die Hauptprotagonistin nur langsam kennen. 

Nadia ist definitiv eine Nummer für sich. Bereits in der zweiten Folge habe ich mehrmals lauthals lachen müssen. Richtig grandios und super gespielt, passt perfekt in das Zeitschleifen-Konzept. Daraus ergeben sich total witzige Szenen, sowie subtile Running Gags. 

Dazu geschliffene Dialoge, saubere Bilder und ein cooler, passender Soundtrack.
Mit jeder weiteren Folge erhält die Serie mehr Tiefe. Es ist spannend, wie Nadia mit ihrer Lage umgeht und wie ihr Charakter ausgebaut wird. Dabei ist die Serie mit den angesprochenen Themen und Handlungen auch sehr ehrlich, menschlich und dramatisch. 

Zum Ende hin sogar richtig schön tiefgründig. Das Finale mit einem cleveren Kniff „timey wimey“, konsequent und herzerwärmend.

Wird geladen...