{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowzone

Kritik von flowzone

Nach der Hälfte hab ich aufgehört. Wem die Serie nach den ersten Folgen nicht passt, sollte nicht hoffen, dass  welche mit mehr Substanz kommen.
Neben dem nicht vorhandenen Tiefgang, seichten Humor und aufgesetzten Twists, ist die Serie zu betont auf Titten, Sex, Nacktheit, Gewalt und Brutalität aus. Ein Blender, der plakativ auf die primitivsten unserer Instinkte abzielt und gänzlich die Menschlichkeit und Nähe vermissen lässt.

Mit den vorhandenen Zutaten hätte man mit etwas mehr Leidenschaft bezüglich Inhalt, Emotionen und Tiefgang etwas richtig Geniales erschaffen können. Und das von mir aus gerne gleichwohl brutal, blutig und mit nackter Haut. Das wäre dann awesomeness pur! Aber so ist mir das einfach zu primitiv und langweilig.
Auch aus den angeschnittenen Themen, Welten und Geschichten hätte man wirklich so viel mehr rausholen können. Schade drum.

Visuell aber sehr eindrucksvoll oder gar atemberaubend.
Einige bessere Folgen sind enthalten, aber selbst die konnten mich nicht wirklich überzeugen.

Wird geladen...