{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: Juni, 2013

Habe nach dem großartigen Trailer und der guten Kritiken große Erwartungen in den Film gesetzt und wurde enttäuscht. Der Anfang ist klasse! Atmosphärisch und schauspielerisch ganz großes Kino. Die Darsteller überzeugen quer durch die Bank und tolle Bilder sowie ein nahezu perfekter Soundtrack runden die Sache ab. ABER der The Place beyond the Pines verliert nach etwa der Hälfte schon an Qualität und vor allem an Schwung. Hab es selten erlebt, dass sich ein letztes Drittel so hinzieht. Viel zu viele Enden! Und das tatsächliche Ende (dachte ich mir glaub ich nach jeder Szene in der letzten halben Stunde jetzt ists vorbei) fand ich nicht mal wirklich gut gemacht. Naja solide Kost aber viel weniger als erwartet.

Wird geladen...