{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: Dezember, 2014

The Interview ist ein typischer Rogen von Anfang bis zum Ende. Pineapple Express war ein Teil meiner Jugend und auch wenn ich Leute verstehen kann die mit dieser Art von Humor nichts anfangen können...ICH STEHE DRAUF! Gib mir Rogen und gib mir Franco viel kann man da nicht mehr falsch machen. Aber auch abgesehen von dieser Combo macht der Film vieles richtig. Die ersten 40 Minuten gehören mit zu den unterhaltsamsten Minuten die ich heuer im TV sehen durfte. Rogen hat wohl einen Film nur für mich gemacht samt HdR Anekdoten. Franco ist unglaublich in diesem Streifen <3 Leider werden im letzten Drittel zu viele OTT Szenen aneinandergereiht und der Film ist spürbar weniger witzig. The Interview glänzt immer dann wenn Rogen und Franco gleichzeitig zu sehen sind.

Wird geladen...