Großartig! Für mich bis jetzt der bestes Film dieses Jahr. Mir fällt es schwer einzelne Dinge herauszuheben die mir besonders gut gefallen haben. Rush funktioniert einfach auf jeder Ebene. Es macht Spaß Brühl und Hemsworth zuzusehen, gerade weil die Charaktere so unglaublich verschieden sind.
Die Rennszenen sind besser als gedacht obwohl das Budget mit knapp 40 Mio. überschaubar war. Ich bin kein Formel 1 Fan und war von Anfang an begeistert.
Vielleicht braucht Rush etwas zu lange um richtig in Fahrt zu kommen, aber ansonsten toller Film.
9-10
Wird geladen...
{{ loadError }}
Dürfen wir die Nutzung unserer Website auswerten?
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz