{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: März, 2017

Leider hat die Academy nach Spotlight (der immerhin solide war) zum zweiten Mal komplett daneben gegriffen. Das liegt nicht an der Qualität der Filme generell, weil letztes Jahr und heuer gab es dutzende bessere Filme. Ich weiß nicht ob ich mich mehr über den Hauptpreis oder den Drehbuchpreis ärgern soll. Es fällt mir generell schwer etwas positives über den Film zu sagen, lässt man das überragende schauspielerische Level außen vor. Ali (well deserved) ist wie auch das ganze Ensemble großartig. Leider machen gute Schauspieler und eingängige Musik keinen guten Film. Moonlight ist vorhersehbar und versucht mit der Brechstange emotional zu sein, was der Film aber außer vielleicht im ersten Akt niemals schafft. 111 Minuten fühlen sich eher wie 200 an und wäre ich nicht im Kino gesessen, hätte ich Moonlight niemals beendet. Der Zahn der Zeit wird übelst an dem Film nagen und in paar Jahren redet niemand mehr darüber...

Wird geladen...