{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: August, 2013

Die Ausgangssituation finde ich ziemlich interessant. Ich hab eine Schwäche für düstere Zukunftsszenarien und Elysium bietet genau das. Optisch fand ich den Film sofort sehr ansprechend auch weil das Design von Elysium sehr nach der Citadel von Mass Effect aussieht. Leider bietet Elysium praktisch nichts mehr großartiges bis auf Optik und Szenario. Die Geschichte ist 0815 und die bösen Charaktere sind so stark überzeichnet, dass sie eher unter "trash" als unter gut gespielt fallen. Besonders Sharlto Copley zieht seine Figur stark in die Lächerlichkeit. Solider zweiter Streifen von Bloomkamp aber sicher nicht mehr.

Wird geladen...