{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: August, 2018

BlacKkKlansman

Hat mir gut gefallen und keine Ahnung wann ich sowas zum letzten mal über einen Spike Lee Film sagen konnte! Blackklansman erzählt eine Geschichte die zumindest über weite Strecken so passiert. Das alleine ist schon unglaublich, weil ein "Schwarzer" im KKK, dass hätte sich wohl nicht mal ein sehr kreativer Autor einfallen lassen. Der Film hat eine solide Pace und wird launig erzählt. John David Washington spielt die Hauptfigur in bester Childish Gambino Manier und Adam Driver macht seine Sache sowieso immer gut.

Im Mittelteil ist mir BlacKkklansman ein wenig zu zäh und am Ende wird der Holzhammer ausgepackt! Die Botschaften hätte man IMHO subtiler vermitteln können...dennoch cooles Ding.

7.5/10

Wird geladen...