{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: Januar, 2014

Ein verdammt gutes, erbarmungsloses und intensives Historiendrama. Schauspielerisch ist das quer durch die Bank ausgezeichnet, aber Fassbender liefert IMO eine all time great Performance ab. Ich habe "Dallas Buyers Club" nicht gesehen aber wie gut muss Leto sein wenn er als Favorit gegen Fassbender in das Rennen geht? Einfach nur krasse Leistung Hut ab... 12 Years a Slave bietet zwischendurch auch immer wieder schöne Bilder vom Hinterland der Südstaaten. Das lockert den Film zwar nicht auf gibt aber Zeit zum nachdenken ;) 2/3 des Films sind nahezu perfekt allerdings finde ich die letzten 20 Minuten eher schwach. Paar Minuten weniger hätten es auch getan. Klar sind die Aufnahmen klasse wenn McQueen den Schauspielern die Cam ins Gesicht drückt und nichts passiert aber man kanns auch übertreiben.

Wird geladen...