News "Tote leben länger: Trailer zum Jubiläum von "Di..." – 10.04.2024

Am geilsten ist die Frau von der Mumie 😁

Film "Das Erste Omen" – 10.04.2024

Bestimmt kein schlechter Film, aber ich boykottier den, weil da mMn mal wieder das Christentum diskreditiert bzw. diabolisiert wird, womöglich von medienmäch...

News "Neuer IMAX-Trailer zu "Planet der Affen: New Ki..." – 02.04.2024

Freya Allen spielt Nova? Geil :-) Sieht gut aus und wird wohl das letzte Prequel zu (und vor) "Planet der Affen" tippe ich mal - danach kommt ja Charlton Hes...

News "Er gewann den Oscar als erster schwarzer in ein..." – 29.03.2024

Mit "Enemy Mine" und "Iron Eagle" hat er sich bei mir beliebt gemacht. <div>R.I.P.</div>

Serie "Star Trek: Strange New Worlds" – 26.02.2024

Mir gefallen Crew und Stories gleichermaßen und bin überzeugt, dass die Serie von Staffel zu Staffel noch richtig an Fahrt aufnehmen wird.

News "Die finale Reise: Ein letztes Mysterium des Uni..." – 26.02.2024

Ich werd nicht warm mit Discovery und hab schon nach den ersten 5-6 Folgen die Reißleine gezogen. Aber ich hab ja mit "Picard" und "Strange new Worlds" gleic...

News "Vom Loot-Shooter zum Leinwand-Spektakel: Erster..." – 23.02.2024

Ich hab die ersten beide Spiele begeistert durchgezockt und der Trailer zum Film sieht doch recht passend und unterhaltsam aus. Trotzdem hab ich nicht wirkli...

News "Das Leben findet einen Weg: Neuer Regisseur für..." – 22.02.2024

Der Regisseur ist klasse. Aber hoffentlich kriegen die 'ne gute bzw. originelle Story hin, die bisher noch nicht abgenudelt wurde. Die darf aber auch nicht z...

News ""Alien"-Film von "Evil Dead"-Regisseur Fede Álv..." – 11.02.2024

Könnte echt gut werden bei dem Regisseur, obwohl ich das Evil Dead-Remake nicht geschaut habe aus Mangel an Interesse und Respekt vor Raimi's Original. Aussc...

News "Ungewisse Zukunft für "Star Wars: New Jedi Orde..." – 17.01.2024

Lol, was soll man dazu noch sagen? <div>Außer vielleicht, dass offenbar eine mächtige Person mal wieder ein unglückliches Händchen bei der Auswahl eines Star...