Gewinnspiel "Deutscher All-Star-Cast inklusive: Wir verlosen "Der Vorname" auf DVD und BD" – 15.04.2019

Ich würde mein Kind definitiv nicht Ayse nennen, auch nicht in anderen Schreibwiesen.

Gewinnspiel ""Nur ein kleiner Gefallen": Wir verlosen den Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively auf DVD und BD" – 15.04.2019

Klar, abhängig vom Gefallen...aber ich könnte Peter aus Family Guy sicher wenig abschlagen.

Gewinnspiel "Spionin gegen Auftragsmörderin: Wir verlosen Staffel 1 von "Killing Eve" auf DVD" – 15.04.2019

Ganz klar: Arthur aus Arthurs Gesetz! <span class="">:D</span>

Gewinnspiel "Wir verlosen Staffel 1 von " The Alienst - Die Einkreisung" mit Daniel Brühl auf DVD" – 15.04.2019

Ich hätte gerne den gleichen Psychiater wie Bryan in Family Guy ;D

Gewinnspiel "Wir verlosen zum Kinostart von "Monsieur Claude 2" ein kulinarisches Fan-Paket" – 15.04.2019

Ich würde gerne nach Litauen. Einfach, weil ich so wenig von dem Land kenne und es super gerne kennenlernen würde.

Gewinnspiel ""Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte": Wir verlosen die BD und den Roman" – 15.04.2019

Ich kann machen, dass die Luft stinkt ;)

Gewinnspiel "Wir verlosen das "Suspiria"-Mediabook und legen außerdem noch den Soundtrack dazu" – 15.04.2019

Alice im Wunderland, Cinderella, Die Schöne und das Biest.

Gewinnspiel ""Friedhof der Kuscheltiere": Wir verlosen Poster und den Roman von Stephen King" – 15.04.2019

Meine Stephen King Lieblinge sind: Es, Friedhof der Kuscheltiere und Shining.

Gewinnspiel "Schlachtfest: Wir verlosen Staffel 2 von "Van Helsing" auf BD" – 15.04.2019

Welches Monster ich gerne jagen möchte? Das Krümelmonster! Ich bin mir sicher, es teilt seine Kekse mit mir.

Gewinnspiel " Zum Kinostart von "Alfons Zitterbacke: Das Chaos ist zurück" verlosen wir tolle Fan-Pakete mit Freikarten und Playmobil" – 15.04.2019

Ich möchte nicht so gerne zum Mond reisen. In meiner Fantasie oder Träumen ja, aber in echt? Nein danke, viiiiel zu weit weg.