Film "Iron Man 3" – 02.05.2013

Habe den Film gestern im Kino gesehen und war wirklich überrascht: Nach den düsteren Trailer hätte ich auch so einen Ton im Film erwartet, aber Pustekuchen,...

News "Erster Trailer zu Roland Emmerich's 'White Hous..." – 01.04.2013

Ich dachte mir, dass ich Olympus has fallen unbedingt ansehen muss, aber das hier ist einfach nur besser. Man merkt richtig, dass der film das doppelten Budg...

News "Poster zur Serie 'Zombieland'" – 01.04.2013

Der Film war klasse. Selten habe ich so oft herzlich lachen müssen und auch die Serien Idee finde ich cool, aber ohne dem original Cast kann ich mir das Proj...

News "Paramount gibt grünes Licht für 'G.I. Joe 3'" – 01.04.2013

Ich fand Teil 1 mit einem Wort: GRAUENHAFT!
Ich kann mir aber vorstellen, dass der zweite Teil besser ist, immerhin sahen die Trailer schick aus und der etw...

News "Neuer Red Band Trailer" – 16.03.2013

Ich hab mir gestern Kick-Ass angeschaut. Ziemlich witziger Superheldenfilm. Cage und Strong waren eindeutig die Highlights des Film, einfach witzig :D
Teil ...