{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

amiroquai

Kritik von amiroquai

Kurz vor den US-Wahlen, muss der geehrte Herr Clooney noch einen Film auf biegen und brechen herunterkurbeln, in dem er sich als kandidierten Gouverneur mimt, der an sich überhaupt kaum screentime besitzt, und in den Szenen wo er Auftritt ziemlich blass und desorientiert wirkt. Gosling versucht das beste aus dem ziemlich dünnen Drehbuch herauszuholen aber leider fehlt dem Script an Materie. Es ist auch allein Goslings Performance zu verdanken, dass der Film (aber erst nach gut 60 Minuten) an Dramaturgie und Tempo gewinnt. 

Ein hervorragend besetzter, überflüssiger Film, der leider zum richtigen Zeitpunkt produziert und releast wurde und somit den Herren Clooney und DiCaprio (executive producer) dennoch gute Gewinne einbringen wird...Politik ist nun mal kein faires Spiel!

Wird geladen...